1. Tag ohne Ihn - Die Sehnsucht hält sich noch in Grenzen

Ich war heute im Training, war irgendwie schon ne Gaudi, meine Mum ist halt immer wieder überwitzig… Naja, irgendwie hatte ich nicht so wirklich n Sinn dafür. Hab mir die ganze Zeit Gedanken gemacht wann ich endlich die Sms von meinem Schatz bekomme, dass er gut angekommen ist.

Bin dann nach dem Training zu meiner Mum zum Essen. Dann hats mich voll gepackt und ich hab mich auf den Dachboden begeben. Hab alles was mit meinem Ex zu tun hat weggeschmissen. Die Restmülltonner meiner Eltern ist nun leicht gefüllt, aber es war höchste Zeit das endlich mal zu entsorgen.

Danach bin ich noch bei meiner Schwiegermama vorbeigefahren. Wollte eigentlich nur kurz das Zitronen Tiramisu von meiner Mama abgeben, aber wie es eben so ist haben wir uns mal wieder voll verquatscht. Bin dann zu spät zu „Lie to me“ gekommen, hatte es aber zum Glück auf dem Heimweg schon eingeschaltet und so hab ichs einfach noch mal zurückgespult. Mio hat sich dann erstmal auf meinem Schoss bequem gemacht und hat sich seine Streicheleinheiten abgeholt und ist dann die Tarzanleiter wieder Richtung Freiheit.

Der erste Tag ist rum, es ist jetzt 23 Uhr und ich sitze in einer verdammt ruhigen Wohnung. Ich denk daran wie wir vorhin noch beim BK saßen und am liebsten in den Anderen reingeschlupft wären. Klar fehlt er mir, aber es ist wäre schlimm wenn es nicht so wäre. In Gedanken bin ich bei den Momenten in denen er in meiner Nähe war. Langsam aber sicher werde ich ins Bett gehen. Dachte eigentlich, dass sich mein Dad noch mal meldet weil er ein Taxi brauchst. Scheint wohl noch zu lustig bei der Fussfrau zu sein. Naja zum Glück hat jemand mal das gelbe Taxi erfunden, dass wird ihn schon heil heim bringen. Ich bin einfach müde und morgen wird ein stressiger Tag. Hab mir viel vorgenommen und dazu kommt auch noch die Kehrwoche – vor der sich mein Mann mal wieder schön drückt.

Gute Nacht schlaf schön und träum was Süßes – morgen sind es nur noch 2 Nächte…

12.5.10 23:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen